24.05.2016

Personalratswahlen 2016 bei der Stadtverwaltung Beckum

„komba gewerkschaft Ortsverband Beckum informiert über die diesjährigen Personalratswahlen am 14. Juni 2016 bei der Stadt Beckum"

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Personalratswahl 2016.

In diesem Jahr findet bei der Stadtverwaltung Beckum die Personalratswahl statt.

In unserer letzten Mitgliederversammlung haben wir ein schlagkräftiges Team zusammengestellt, bestehend aus Kolleginnen und Kollegen mit jahrelanger Personalratserfahrung, gepaart mit neuen, innovativen, kreativen und frischen Leuten. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten kommen aus fast allen Fachbereichen der Verwaltung und aus den Eigenbetrieben.

Unsere Mitgliederversammlung hat den Kollegen Heiner Ahlmer als Kandidaten für seine Nachfolge nominiert. Er leitet derzeit den Fachdienst Stadtkasse und Steuern und wird sich im Falle seiner Wahl für die Personalratstätigkeit freistellen lassen.

Spitzenkandidatin für den Beamtenbereich ist die Kollegin Ursula Bergel. Sie arbeitet zurzeit im Fachdienst Kinder- und Jugendhilfe und wird im Fall ihrer Wahl den 1. stellvertretenden Personalratsvorsitz übernehmen.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten sind Mitglieder der komba gewerkschaft, sie können deshalb immer auf den Service der komba Landesgeschäftsstelle, insbesondere auf die Rechtsberatung, zurückgreifen.

In der unten stehenden Präsentation stellen wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Personalratswahl 2016 vor.

Kandidatenbrief

Kandidatenvorstellung