Komba Jugend Beckum

Wir sind die Komba Jugendgruppe Beckum und gehören zum komba Ortsverband Beckum. Im Juni 2002 hat Susanne Rollo– Gürpinar unsere Jugendgruppe gegründet. Zur Gründungsversammlung sind 5 Mitglieder zusammengekommen. Aktuell zählt die Jugendgruppe 30 Leute.

Wir haben viele unterschiedliche Kolleginnen und Kollegen in unserer Gruppe. Was uns verbindet: Wir sind alle unter 30 Jahren, bis auf die Vorstandsmitglieder, die dürfen 35 Jahre alt sein und wir sind alle im öffentlichen Dienst bei der Stadt Beckum beschäftigt. Ob Beamte/r, Verwaltungsfachangestellte/r, Tischler/in, KFZ-Mechatroniker/in, Straßenwärter/in, Landschaftsgärtner/in, Feuerwehrmann/-frau, Praktikant/in im Kindergarten, Schulhausmeister/in, Mann oder Frau wir sind eine bunt gemischte junge Truppe, die sich auch bei Aktionen des Ortsverbandes einbringt.

Unser Vorstand besteht zurzeit aus drei Personen:

• Jacqueline Frerichs (Vorsitzende)
  • Dominik Fahrin (stellvertretender Vorsitzender und Kassierer)
  • Karina Kasdorf (Schriftführerin)

Wir unterstützen die JAV der Stadt Beckum und treffen uns fast monatlich mit unseren Mitgliedern zu unterschiedlichen Aktionen. Bei Kaffee und Kuchen, beim Kegeln, Bowlen, Minigolf spielen oder anderen Aktivitäten kommen immer neue Ideen, um die Gemeinschaft zu stärken und die Gruppe zu festigen.

Wer noch nicht weiß, wer wir sind und was wir machen, kann sich gerne an uns wenden: jugend(at)komba-beckum.de